^

Philosophie

Inspiration durch einen faszinierenden Werkstoff

Die Faszination, die von dem vielseitigen Werkstoff Glas auf unvergleichliche Weise ausgeht, prägt den Geist unserer Firma und ist die Motivation für unsere Arbeit.

Glas inspiriert uns immer wieder aufs Neue zu kreativen Umformungen in Produkte, die uns begleiten, helfen, faszinieren und unsere Sinne und Lebensrealität jeden Tag durchdringen und berühren.

Visionäres Denken, verantwortungsbewusstes Handeln, gegenseitiger Respekt und eine optimistische Betriebsausrichtung sind dabei der Antrieb für unsere tägliche Arbeit.

Vertrauen und Erfolg - Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn

Mit unseren Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir uns eine dauerhafte, vertrauensvolle und auf beidseitigen Gewinn ausgerichtete Zusammenarbeit. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind für uns wichtige Grundlagen einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Auf der Basis traditioneller Werte, wie hohem Qualitätsbewusstsein und persönlichem Engagement, zählen für uns von Schäfer Glas bei unserer Arbeit  fortschrittliche, zukunftsorientierte Qualitäten wie Kreativität, Innovation, Flexibilität und der Weitblick für eine globale Orientierung.

Voraussicht, genaue Marktbeobachtung und beständiges Bestreben, die eigene Leistung und Entwicklung zu optimieren, garantieren unseren Kunden den Zugriff auf ein umfangreiches Produktions- und Leistungsspektrum.

Philosophie, Qualität, Veredlung, Verarbeitung