Schäfer Glas erhält ISO Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Rasante Entwicklung der Märkte

Die Märkte dieser Welt entwickeln sich in immer rasanterem Tempo weiter. Die Firma
Schäfer Glas ist seit Jahrzehnten als Hersteller von u.a. Glaskugeln, technischen Glasprodukten, kleinen Borosilikatglaskugeln, Glaslinsen etc. erfolgreich in der ganzen Welt tätig und arbeitet weiter am Ausbau der weltweiten Marktanteile.

Diese Entwicklung und die damit verbundene Organisation des Unternehmens sowie der Abläufe und betrieblichen Strukturen wurden in den letzten Jahren ganz gezielt optimiert. Unser Ziel ist es täglich ein bisschen besser zu werden um unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern. Auf der anderen Seite sind dabei Faktoren wie Umweltbewusstes Handeln, energieeffizientes Wirtschaften und Rationalisierung in der Produktion bei gleichzeitigem Erhalt bzw. Ausbau der Arbeitsplätze unser Antrieb für tägliches Handeln.

Zertifizierung ISO 9001:2008

Logische und notwendige Konsequenz ist der Schritt den wir nun gegangen sind. Im Juli 2014 hatten wir unser Zertifizierungsaudit ISO 9001:2008 das wir mit großem Erfolg gemeistert haben.

Die Firma Schäfer Glas ist nun zertifiziert und produziert nachweißlich auf einem hohen Qualitätsstandard. Wir werden natürlich weiterhin versuchen jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden und sehen die erfolgreiche Zertifizierung als Ansporn für eine positive Weiterentwicklung in der Zukunft.

Als kleines Familienunternehmen können wir so unseren Erfolg sichern und unseren qualifizierten Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze gewährleisten.

Zertifikat downloaden

ISO-9001-2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>